19.04.2017

CBRE gewinnt internationalen Büroexperten Gavin Morgan als EMEA Head of Investor Leasing Services

London, 19. April 2017 - Der internationale Büromarktexperte Gavin Morgan ist zu CBRE gewechselt um dort von London aus den Bereich Investor Leasing Services in der Region EMEA zu leiten und weiter auszubauen.

Zuvor war Morgan 16 Jahre bei JLL tätig. Den größten Teil seiner Karriere verbrachte er dabei in der Region APAC (Asien-Pazifik), bevor er im Jahr 2015 ins Capital Markets Team von JLL in New York wechselte und dort als COO und Head of Leasing für die Märkte Hong Kong, Macau und Taiwan verantwortlich war.

"Unsere Kunden suchen immer verstärkter nach regional und international umfassend vernetzen Teams. Mit Gavin können wir unsere marktführende Expertise in der Region EMEA wie auch weltweit weiter ausbauen und die unseren Kunden erbrachten Leistungen weiter optimieren", sagt Martin Samworth, CEO EMEA bei CBRE.

"CBRE bietet mir die Möglichkeit, meine Karriere bei dem weltweit anerkannten Marktführer im Vermietungsgeschäft weiter voranzutreiben. Die Stärke von CBRE sowohl in der Vermietungsberatung wie auch der Vermietungstransaktion in dieser Form und in allen drei Regionen EMEA, APAC und Americas ist einzigartig", ergänzt Morgan.

Darüber hinaus wird Cris Tollast, der für viele Jahre das EMEA Bürovermietungs- und Nutzergeschäft von CBRE mit großem Erfolg geleitet hat, Ende 2017 in den Ruhestand eintreten.

0 Kommentare