CORPUS SIREO Investment Management erwirbt Wiener „Nordbahnstraße 50“ für Paneuropa-Fonds DEREIF

Luxemburg, 15. Juli 2015: CORPUS SIREO kauft weiter zu: Mit der denkmalgeschützten Immobilie „Nordbahnstraße 50“ in Wien-Leopoldstadt hat der in Luxemburg ansässige Investment Manager das nunmehr zwölfte Objekt für den Core-Büroimmobilienfonds „DEREIF SICAV-FIS“ erworben, der im Dezember 2012 für einen deutschen institutionellen Investor aufgelegt wurde. Verkäufer ist die Bank Austria Real Invest. Die Transaktion wurde rechtlich von Vavrowsky Heine Marth Anwälten, Wien, betreut. Begleitet wurde die Transaktion von Otto Immobilien, ebenfalls Wien, einem exklusiven Partner von Knight Frank. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

15.07.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?