News veröffentlichen
29.01.2014 ProjekteHamburg

Das EUROPA-CENTER Finkenwerder (ATP II) wird um 15.000 m² Gesamtfläche erweitert

Hamburg: Bereits bei der Fertigstellung des ersten Bauabschnittes im III. Quartal 2013 liefen die Planungen für die Erweiterung auf Hochtouren. Die Tiefbauarbeiten für den zweiten Bauabschnitt wurden noch Ende 2013 begonnen, nun starten Mitte Januar die Rohbauarbeiten. Anfang 2015 werden die ersten Mieter einziehen können.

29.01.2014

label
Der erste Bauabschnitt mit fünf Obergeschossen umfasst insgesamt ca. 30.000 m² und besteht aus einem Bürogebäude, einer Gewerbehalle mit Bürovorbau sowie einem Parkhaus. Bis a...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.