Das Motto „Nürnberg überrascht“ war Programm – Der 16. Bundeskongress der Frauen in der Immobilienwirtschaft war eine VISIONALE der Superlative

Nürnberg, 27.09.2019 – Der jährliche Bundeskongress VISIONALE, der dieses Jahr in der 16. Auflage und zum ersten Mal in der Frankenmetropole unter dem Slogan «Nürnberg überrascht» stattfand, steckte voller Überraschungen. Alle 170 Gäste und Mitglieder waren von dem dreitägigen Kongress begeistert. Es hat alles gepasst, das schöne Wetter, das Motto war Programm, und die Teilnehmerinnen erwartete ein hochkarätiges Tagungsprogramm. Das neunköpfige Organisationsteam der Regionalgruppe Franken hat, nur vier Jahre nach ihrer Gründung, unter Leitung von Cornelia Schubert, Geschäftsführerin der N-ERGIE Immobilien GmbH, den 16. Bundeskongress mit großem Engagement und viel Liebe zum Detail vorbereitet. 25 namhafte Unternehmen der Immobilienbranche haben den diesjährigen Bundeskongress der Frauen in der Immobilienwirtschaft unterstützt, dies zeigt eindrucksvoll die Akzeptanz und Wertschätzung der Regionalgruppe in Franken.

27.09.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?