David Borck Immobiliengesellschaft ist „Top-Arbeitgeber 2019“ Der Immobiliendienstleister aus Berlin erhält die Auszeichnung von Focus Business

Bei der David Borck Immobiliengesellschaft gibt es gleich zu Beginn des Jahres Grund zum Feiern: Der Immobiliendienstleister gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstandes. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit Kununu, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, durchgeführt hat. Die David Borck Immobiliengesellschaft platzierte sich unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. Bereits im April 2018 prämierte der Focus das Unternehmen mit dem Siegel „Top-Immobilienmakler“ – und das schon zum zweiten Mal.

15.01.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?