News veröffentlichen
11.02.2014 Unternehmen

DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main gegründet

Frankfurt, 23. Januar 2014. Die WOHNKOMPANIE Rhein-Main GmbH hat im Januar ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Damit wird nach der erfolgreichen Etablierung der WOHNKOMPANIE NRW und der WOHNKOMPANIE Berlin nun auch das Rhein-Main-Gebiet von den Spezialisten für Wohnimmobilien erschlossen. Die Geschäftsführung und den Aufbau des neuen Standortes hat die Mitgesellschafterin Iris Dilger übernommen, die seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig ist und die vergangenen 13 Jahre im Rhein-Main-Gebiet aktiv war.

11.02.2014

label
Anzeige
In Frankfurt entwickelte Dilger unter anderem 40 Hektar Bauland am Riedberg sowie die Konversionsfläche des Güterbahnhofes Süd in Sachsenhausen. Darüber hinaus entwickelte und real...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!
Impressum | Inhalt melden

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.