Digitalakquise: WELTMANN arbeitet mit Daten von Sprengnetter

Die WELTMANN Real Estate GmbH setzt ab sofort die Daten von Sprengnetter für die Akquise ein. „Wie wir Eigentümer kennenlernen? Wir schalten große Kampagnen auf Google und den Sozialen Medien für kostenlose Immobilienbewertungen“, erläutert Partner und Head of Marketing Viktor Fink. Mit dieser Form der digitalen Akquise trifft WELTMANN den Nerv der Zeit: Sie generieren durchschnittlich mehr als einen Alleinauftrag täglich in einem Volumen von mehr als einer Million Euro.

18.02.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?