News veröffentlichen
19.06.2018 MärkteEinzelhandel

Digitalisierung, E-Commerce, Stationärer Einzelhandel - Was sagen die Hersteller?

- Lebensmittel- und Drogerieartikelhersteller setzen auf stationären Verkauf

- Internet ist mehr Kommunikations- als Absatzkanal

- Hersteller wünschen sich mehr Interaktion mit dem Handel

- Große Flächen bieten Vorteile bei der Verkaufsförderung

Bergisch Gladbach, 19. Juni 2018 – Die Hahn Gruppe veröffentlicht die Ergebnisse einer erstmalig durchgeführten Befragung von Konsumgüterlieferanten für den Lebensmittel- und...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.