DOGEWO21: Jubiläumsjahr – erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte

Bei der Bilanzpressekonferenz am 24. Mai 2019 blickten DOGEWO21-Geschäftsführer Klaus Graniki, Andreas Laske, Prokurist Betriebswirtschaft, und Christian Nagel, Prokurist Wohnungswirtschaft, auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte zurück: „Das zurückliegende Jahr war ein ganz besonderes Jahr für uns: Gegründet am 11. Oktober 1918 konnten wir 100 Jahre später Jubiläum feiern! Anstatt nur ein großes und aufwendiges Fest zu begehen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Mieterinnen und Mieter in den Mittelpunkt des Jubiläumsjahres zu stellen. Mit monatlichen attraktiven Aktionen ha-ben wir über das gesamte Jahr hinweg gemein-sam mit ihnen gefeiert“, so Klaus Graniki.

27.05.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?