News veröffentlichen
Digital(es) | Deutschland

Drees & Sommer gründet Inkubator für PropTechs und StartUps

14.09.2018

label
Das Stuttgarter Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer SE gründet einen Inkubator. Wie Konii in Gesprächen erfuhr, wagt Drees & Sommer den Schritt noch in diesem Herbst. Unter www.dreso.com/start-it-up schreibt das Unternehmen, dass es künftig Gründer und StartUps zum Beispiel mit Mentoring, Fremdkapital oder Pilotprojekte unterstützen wird.

Mit einem eigenen Inkubator betritt Drees & Sommer Neuland. Der Schritt einen eigenen Inkubator zu gründen, ist für das bundesweit tätige Unternehmen konsequent. In zahlreichen Projekten haben die Stuttgarter bewiesen, wie erfolgreich sie mit Proptechs zusammenarbeiten. Das wohl bekanntestes Projekt ist aktuell der Cube in Berlin bei dem Drees & Sommer z.B. mit dem StartUp Thing-It aus Frankfurt kooperiert.

Impressum | Inhalt melden

Das könnte Sie auch interessieren

Architrave gewinnt Union Investment für seine Immobiliendaten-Plattform

Architrave integriert sämtliche Immobilien-Assets von Union Investment in seine Daten... Mehr lesen

Samwers: The German Trumps?

Wie Recherchen von digital kompakt ergaben, verfügen die Samwers wohl über ein I... Mehr lesen

0 Kommentare