Eine Makler-Software, hunderte maßgeschneiderte Funktionen, tausende Anwender – Produktlaunch: „onOffice enterprise 1.0“

Mit neuem Design in eine neue Dimension Aachen, 15. Januar 2015 – onOffice Software AG, einer der führenden Anbieter für online basierte Makler-Software, erweitert mit der neuen Version „onOffice enterprise 1.0“ seine Produktpalette für Unternehmer aus der Immobilienwirtschaft. Die international einsetzbare Software „onOffice enterprise 1.0“ präsentiert sich jetzt mit zukunftsweisendem Design, vereinfachter Bedienung und zahlreichen neuen Funktionen. Dem Nutzer ist es nun möglich individuell seine Benutzeroberfläche anzupassen und somit seine Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten. Zu weiteren Highlights zählen konfigurierbare Listenansichten und statistische Auswertungen „mit einem Klick“.

15.01.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?