News veröffentlichen
31.03.2022 Digital(es)Wohnen

NHW bietet unter der Marke "New Bricks" Services zu Innovation und Digitalisierung an

Neue Marke der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt bietet Produkte und Dienstleistungen von und für die Wohnungswirtschaft an / Erstes Produkt Check to Change wurde in enger Zusammenarbeit mit VdW südwest entwickelt

Anzeige
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, demografischer Wandel: Die Wohnungswirtschaft hat große Aufgaben zu bewältigen – zu groß, um sie als Unternehmen alleine meistern zu können...

Das könnte Dich auch interessieren

hubitation gibt Finalisten bekannt

Sechs innovative Unternehmen haben es in diesem Jahr ins Finale der WoWi-Challenges von [h... Mehr lesen

Mit WeWash Energie und CO2 im Quartiersmanagement einsparen

Sobald die ersten Bewohner ihre Wohnungen in einem neuen Quartier beziehen, liegt es an de... Mehr lesen

Mieterkommunikation: Akzeptanz von Messengern steigt

Mieterinnen und Mieter nutzen zunehmend Messenger, um mit Wohnungsunternehmen zu kommunizi... Mehr lesen

Grimma: Gewerblicher Investor kauft zwei voll vermietete Mehrfamilienhäuser

- Engel & Völkers Commercial Leipzig vermittelt Kaufvertrag Mehr lesen

ROOMHERO startet in Construction

<p>Im Konii-Interview haben wir den CIO von ROOMHERO, Arthur Rehm, zur aktuellen Lag... Mehr lesen

GdW und PropTech-Unternehmen Spiri.Bo setzen auf die Digitalisierung der Wohnungswirtschaf...

Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. schließt eine ... Mehr lesen

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.