Erster Büro-Großabschluss: eGym mietet 6.000 qm Office-Fläche in den Bavaria Towers München an

» 10-Jahres-Mietvertrag unterzeichnet » Hightech-Unternehmen für die Fitness- und Gesundheitsbranche bezieht 4 Etagen des Blue Towers » Bayern Projekt führt aktuell weitere aussichtsreiche Gespräche München, 16. April 2018 – Großabschluss für eines der spektakulärsten Immobilienprojekte München. Die Bayern Projekt GmbH konnte für die Bavaria Towers im Osten der Landeshauptstadt jetzt einen langfristigen Office-Mietvertrag über 6.000 qm Mietfläche mit eGym abschließen. Das Hightech-Unternehmen für die Fitness- und Gesundheitsbranche wird seine Zentrale nach Fertigstellung des aus vier Türmen bestehenden Ensembles ab Ende 2018 in den Blue Tower des Investors Von der Heyden Group verlegen und dort die Etagen 1 bis 4 beziehen. Vermittelt wurde der Mieter durch Igenus Immobilien – beraten wurde Bayern Projekt von Colliers International. Sven Renz, Geschäftsführer des Projektentwicklers Bayern Projekt: „Die Bavaria Towers gehören zu den spektakulärsten Projekten der jüngeren Münchner Stadtgeschichte. In Anlehnung an den Baufortschritt sehen wir parallel die zunehmend starke Nachfrage und freuen uns sehr, dass wir mit dem innovativen und erfolgreichen Unternehmen eGym jetzt eine erste Großvermietung über die Büroflächen vermelden können, welche die gewählte Vermietungsstrategie bestätigt.“

19.04.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?