EUROPACE wächst im Jahr 2014 deutlich zweistellig – Transaktionsvolumen markiert neuen Rekordwert

Berlin, 14. Januar 2015: Im Verlauf des Jahres 2014 stieg das Transaktionsvolumen von Europace, dem Marktplatz für Finanzierungsprodukte, gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 36,2 Mrd. Euro – ein neuer Rekordwert. Der Produktbereich Immobilienfinanzierungen war dabei mit 27,8 Mrd. Euro (+14 Prozent) erneut am stärksten. Doch auch die Bereiche Bausparen und Privatkredit entwickelten sich im Jahresverlauf zweistellig. Ferner konnte die Anzahl der auf Europace aktiven Partner noch einmal deutlich um rund 20 Prozent auf knapp 300 gesteigert werden.

14.01.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?