FAIRHOME gewinnt FIABCI-Preis für „bezahlbares Bauen“

Die zur DORNIEDEN Gruppe gehörende FAIRHOME GmbH gehört zu den Gewinnern des diesjährigen FIABCI Prix d´Excellence Germany. Ausgezeichnet wurde das Projekt an der Schlossstraße in Mönchengladbach mit dem „Sonderpreis für bezahlbares Bauen“, der in Kooperation mit dem Bundesbauministerium zum dritten Mal vergeben wurde. Schirmherr und Staatssekretär Gunter Adler überreichte den Preis bei einer Festgala in Berlin an Martin Dornieden und Peter Veiks. „Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und beschert uns den Rückenwind, den ein junges Unternehmen wie FAIRHOME gut brauchen kann“, so Dornieden. FAIRHOME wurde 2015 gegründet.

07.11.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?