„Fits like Berg&Hain“ oder „Ersatz&Verkehr” – Badi startet erste Plakatkampagne in Berlin

● Mehr als 250 Plakate steigern Bekanntheitsgrad von Badi in Berlin ● Kampagne dient dem Vorantreiben der europäischen Expansion ● Humorvolle Slogans spielen mit kiezspezifischen Stereotypen Berlin, 21. Januar 2020 – Badi, eine der führenden Zimmervermittlungsplattformen in Europa, gibt heute den Start ihrer ersten Berliner Plakatkampagne bekannt. Über 250 Plakate mit mehr als 20 Motiven werden bis Ende Februar in verschiedenen U- und S-Bahnhöfen der fünf beliebtesten Bezirke Berlins – Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln – zu sehen sein. Ziel der Kampagne ist es, auf den Service der erst kürzlich in Berlin gestarteten Plattform aufmerksam zu machen, um so die europäische Expansion weiter voranzutreiben.

23.01.2020
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden