News veröffentlichen
23.01.2020 UnternehmenBerlin

„Fits like Berg&Hain“ oder „Ersatz&Verkehr” – Badi startet erste Plakatkampagne in Berlin

● Mehr als 250 Plakate steigern Bekanntheitsgrad von Badi in Berlin

● Kampagne dient dem Vorantreiben der europäischen Expansion

● Humorvolle Slogans spielen mit kiezspezifischen Stereotypen

Berlin, 21. Januar 2020 – Badi, eine der führenden Zimmervermittlungsplattformen in Europa, gibt heute den Start ihrer ersten Berliner Plakatkampagne bekannt. Über 250 Plakate mit mehr als 20 Motiven werden bis Ende Februar in verschiedenen U- und S-Bahnhöfen der fünf beliebtesten Bezirke Berlins – Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln – zu sehen sein. Ziel der Kampagne ist es, auf den Service der erst kürzlich in Berlin gestarteten Plattform aufmerksam zu machen, um so die europäische Expansion weiter voranzutreiben.

Anzeige
Mit Slogans wie „Fits like Burger&Meister“, „Fits like Konter&Bier“ oder „Fits like Linsen&Spätzle“ spielt Badi mit den Eigenheiten der verschieden...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.