News veröffentlichen
22.10.2021 MärkteLogistik

Flächenumsatz auf dem Hamburger Logistikmarkt auf hohem Niveau

Der Hamburger Lager– und Logistikflächenmarkt (inkl. Umland) setzt seine positive Entwicklung des ersten Halbjahres weiter fort und erzielt in den ersten drei Quartalen 2021 einen Flächenumsatz von insgesamt 431.000 m². Dieses Ergebnis liegt knapp 27 % über dem Vorjahreswert und rd. 19 % über dem Durchschnitt. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate.

22.10.2021

label
„In den vergangenen zehn Jahren lag der Wert lediglich 2015 nach neun Monaten auf einem noch höheren Niveau. Im Vergleich mit den anderen großen deutschen Logistik-Hubs, die ebenfalls...

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.