Logistik

FPS berät P3 Logistic Parks GmbH beim Erwerb von zwei Entwicklungsgrundstücken zum Bau von Logistikzentren in Schleswig-Holstein und Niedersachsen

Die Wirtschaftskanzlei FPS hat P3 Logistic Parks GmbH (P3) als langfristigen Investor und Entwickler von Logistikimmobilien in Europa beim Erwerb zweier Entwicklungsgrundstücke umfassend rechtlich beraten. Das erste Entwicklungsgrundstück in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, mit rund 82.367 m² wurde von der PHE Land + Haus GmbH & Co. KG erworben. Das zweite Grundstück befindet sich in Lengede bei Braunschweig, Niedersachsen, und umfasst rund 30.700 m². Verkäufer war die Gemeinde Lengede. Über die Kaufpreise haben die Parteien jeweils Stillschweigen vereinbart.

25.02.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?