Büro | Märkte

Frankfurter Büromarkt erlebt schwächsten Jahresstart seit 2013

Der Flächenumsatz am Frankfurter Büromarkt hat sich auch durch die Ausbreitung des Coronavirus während des ersten Quartals 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich verringert. Die Stimmung war vor Ausbruch der Pandemie noch positiv, da der Umsatz im vierten Quartal 2019 überproportional gut war. Laut aktuellen Zahlen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), wurden bisher 71.800 m² umgesetzt. Das sind 26 % weniger als noch 2019 im ersten Quartal (97.100 m²).

01.04.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?