Gastro, Kultur, Fitness: Bei Business-Standorten entscheiden weiche Faktoren längst über Ansiedlung mit

Lage, Infrastruktur oder Mietpreis allein machen keine Standortentscheidung mehr / Von Berlin bis Bielefeld verbessert sich die Aufenthaltsqualität rund um die Büroflächen München/Hallbergmoos. 21. August 2018. Info-Office, Sport- und Freizeitpark, Reinigung, Kinderbetreuung, Kulturnächte, Standortmagazin: Weil weiche Faktoren bei Standortentscheidungen für Unternehmen eine immer größere Rolle spielen, hat der Munich Airport Business Park (MABP) mit seinen knapp 190.000 Quadratmetern Bürofläche in den vergangenen Jahren ein umfassendes Konzept entwickelt. „Wir reagieren nicht nur auf Bedürfnisse aktueller und künftiger Mieter, sondern schaffen selbst Impulse. Uns ist wichtig, dass die Mieter mit ihren Mitarbeitern auch als Menschen in Hallbergmoos ankommen“, sagt Harald Reents, Erster Bürgermeister in Hallbergmoos.

21.08.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?