Gewerbeinvestment für Immobilien-Spezialfonds: PATRIZIA erwirbt renommiertes ARCOTEL Rubin in Hamburg

++ Vier-Sterne-Hotel in zentraler Lage bei Gästen sehr beliebt und stark ausgelastet ++ Langfristiger Pachtvertrag Hamburg/Augsburg, 17. Dezember 2014. Die PATRIZIA Immobilien AG hat das renommierte ARCOTEL Rubin in Hamburg erworben. Das 2007 errichtete Vier-Sterne-Hotel wurde für einen Immobilien-Spezialfonds gekauft. „Die Wettbewerbsfähigkeit, die erfreulichen Gästebewertungen und die hohen Auslastungszahlen der Gruppe haben uns überzeugt“, sagt Douglas Waibel, Senior Investment Manager bei PATRIZIA. Nach dem Erwerb des Stuttgarter Arcotel Camino ist dies das zweite Hotel der Arcotel Gruppe, das von der PATRIZIA erworben wurde.

17.12.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?