Gewinner des von der Münchner Grund ausgelobten Architektenwettbewerbs für das Projekt Hafenallee II, im Stadtquartier Zollhafen Mainz, steht fest

Das Preisgericht, unter dem Vorsitz von Architekt Prof. Andreas Meck (München), hat das Büro Zvonko Turkali Architekten zum Sieger des von der Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH, eine Tochtergesellschaft der UBM Development AG, ausgelobten architektonischen Konkurrenzverfahrens für das Grundstück Hafenallee II im Stadtquartier Zollhafen Mainz gekürt. Sieben Architekturbüros hatten sich an dem Verfahren beteiligt.

15.06.2016
Lies den ganzen Artikel
Mit Deinem kostenlosen Konii-Account hast Du vollen Zugriff auf aktuelle Immobilien-News und unser komplettes Archiv – inklusive Hintergründen, Objektdaten und Kontakten.
Jetzt kostenlos registrieren