Großer Marken-Check der TOP 100 Wohnungsunternehmen

Wie stark sind Deutschlands Wohnungsunternehmen wirklich? Das European Real Estate Brand Institute (EUREB-Institute) nimmt 2013 erstmals die TOP Wohnungsunternehmen Deutschlands unter die Lupe. Ziel ist es, den Markenwert auf qualitativer und quantitativer Ebene zu ermitteln. Wie stark sind Deutschlands Wohnungsunternehmensmarken wirklich? Welches Wohnungsunternehmen ist fit für die Zukunft? Wo schlummern ungenutzte Potentiale der Bestandshalter?

19.09.2013
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?