News veröffentlichen
14.08.2019 DealsDüsseldorf

IC Immobilien Gruppe erhält Property Management Mandat für rund 6.700 Quadratmeter Bürofläche in Düsseldorf

14.08.2019

label
Frankfurt am Main, 14. August 2019 – Die IC Immobilien Gruppe wurde von der Objektgesellschaft „Neues Atrium Property GmbH“ mit dem Property Management für eine Büroimmobilie mit rund 6.700 Quadratmetern Gesamtmietfläche in der Grafenberger Allee 136 in Düsseldorf mandatiert.

„Wir freuen uns über dieses Mandat und das Vertrauen, das der neue Eigentümer des Objektes in unsere Qualität und Leistungsstärke setzt“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.

Die IC Immobilien Gruppe war vom vorherigen Eigentümer bereits seit 2017 mit dem Property Management beauftragt.

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.