„Im Dialog“ Probleme lösen: Beratungsbüro in Kassel-Hasenhecke
Neues Angebot der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt / Mitarbeiterin des Diakonischen Werkes Region Kassel ist Anlaufstelle für Probleme und Fragen aus allen Lebensbereichen
„Im Dialog“ Proble...
x
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Downloads und Media
Impressum
xDie Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit 95 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 720 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regionalcentern betreut, die in 13 Service-Center untergliedert sind. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke „NH ProjektStadt“ werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen. Bis 2022 sind Investitionen von rund 1,5 Milliarden Euro in Neubau von Wohnungen und den Bestand geplant. 4.900 zusätzliche Wohnungen sollen so in den nächsten fünf Jahren entstehen.
Das könnte Dich auch interessieren
Start der Entwicklung am ehemaligen Kohlebahnhof in Dresden
In den kommenden vier Jahren soll auf dem Gelände des ehemaligen Kohlebahnhofs im Sta... Mehr lesen
DLE Development GmbH entwickelt die traditionsreiche Papier-Fabrik „Scheufelen...
Die DLE Development GmbH (DLE), einer der führenden europäischen Investment- und... Mehr lesen
Baustart für preisgekröntes Wohnprojekt Hinz & Kunz Düsseldorf
Hinz & Kunz bekommt die Baugenehmigung und legt los mit dem Baustart für das Wohn... Mehr lesen
Goodman startet mit dem zweiten Bauabschnitt des 65.000 m² großen Gewerbeparks ...
• Goodman beginnt Phase zwei des 65.000 m² großen Gewerbeparks in n... Mehr lesen
Richtfest beim Neubauprojekt „Am Generalshof“ in Berlin-Köpenick
• Neubau einer Wohn- und Gewerbeanlage mit insgesamt 83 Wohnungen und einem Büro... Mehr lesen
Kleine schwäbische Gemeinde ganz groß im Klimaschutz
Straubenhardt baut kreislauffähig Mehr lesen
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Kommentare
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.