17.03.2017

ImmobilienScout24 zeichnet Carossa Immobilien erneut als Premium-Partner 2017 aus

Berlin / Landshut – Bereits zum 5. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von Immobilienscout24 ausgezeichnet. Carossa Immobilien darf zum zweiten Mal in Folge den Titel „Premium Partner“ führen und zählt somit deutschlandweit zu den „Besten der Branche“. Carossa Immobilien zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt, besonderes Engagement für seine Kunden und exzellente Kundenbewertungen aus.

Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum fünften Mal die besten Immobilienprofis und verleiht auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel „Premium-Partner 2017“.

Sebastian Weber, Key Account Manager bei ImmobilienScout24, gratuliert: „Carossa Immobilien hat sich in den letzten Jahren durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Carossa Immobilien sehe ich zudem als absoluten Innovationstreiber in dem Großraum Landshut.“

Nach der Auszeichnung zum Bellevue Best Property Agent 2017 ist dies die zweite Auszeichnung für Carossa Immobilien innerhalb kürzester Zeit. „Dass wir innerhalb weniger Wochen zwei solch renommierte Auszeichnungen erhalten haben, macht uns besonders stolz. Gleichzeitig ist dies ein weiterer Anreiz auch in Zukunft Dienstleistungen in höchster Güte für unsere Auftraggeber, Eigentümer und Interessenten zu gewährleisten. Das ist unser Ziel!“, so Katrin Selensky, Immobilienberaterin von Carossa Immobilien.

45
Impressum | Inhalt melden
0 Kommentare