Immokles AG kauft 920 Wohneinheiten in Salzgitter-Lebenstedt

Kassel, 15.08.2016 | Eine neue Projektgesellschaft der Immokles AG – eine Tochter der IMMOVATION-Unternehmensgruppe – hat am 11. August 920 Wohneinheiten und 19 Gewerbeeinheiten in Salzgitter-Lebenstedt gekauft. Das Mehrfamilienhaus-Portfolio wurde von einer europäischen Fondsgesellschaft veräußert, die exklusiv durch Dr. Lübke & Kelber, Frankfurt beraten wurde. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

15.08.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?