INTERHOMES AG erhält Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber”

Die INTERHOMES AG zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Dies wurde am 16.03.2017 auf einer feierlichen Gala in Berlin bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur bieten. Der Bremer Bauträger erhält den begehrten Preis bereits zum 3. Mal. Kürzlich wurde das Unternehmen außerdem als einer der besten Arbeitgeber der Region Bremen/Niedersachsen ausgezeichnet.

23.03.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?