Jörg Harengerd übernimmt die Position des Head of Center Management bei Kintyre
Mit der Ernennung von Jörg Harengerd zum Head of Center Management baut Kintyre seine Kompetenzen im Bereich Retail- und Mixed-Use-Immobilien weiter aus.
Harengerd verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der strategischen Entwicklung, Repositionierung und Wertsteigerung komplexer Immobilien. Seine Expertise umfasst unter anderem Vermietung, Mietermixoptimierung, ESG- und CAPEX-Management sowie die Führung von Teams und das Stakeholder-Management.
Zuletzt war er in leitenden Positionen bei ECE Marketplaces tätig, wo er für die Europa Passage Hamburg verantwortlich war. Zuvor wirkte er an bedeutenden Projekten wie der Eröffnung des Ettlinger Tor Karlsruhe und der Repositionierung des Breuningerland Ludwigsburg mit. Internationale Erfahrung sammelte er unter anderem als Director des City Center Doha sowie als COO der Aamal ECE LLC in Katar.
„Jörg Harengerd verbindet strategisches Denken mit umfassender praktischer Erfahrung. Seine langjährige Expertise in den Bereichen Repositionierung, Vermietung und Performance Management wird eine wertvolle Bereicherung sein, während wir unser Center-Management-Geschäft weiter ausbauen“, sagt Johannes Nendel, Executive Director bei Kintyre.
