Kernkompetenz im Heben von Entwicklungspotenzialen: noctua real estate vergrößert sein deutschlandweites Portfolio an Wohn- und Geschäftshäusern

Die noctua real estate GmbH (Hauptsitz Frankfurt am Main) hat ein Portfolio aus 13 Wohn- und Geschäftshäusern in Schleswig-Holstein erworben. Die Gebäude befinden sich in sehr guten und zentralen Lagen der Fußgängerzonen in acht Städten und umfassen eine Gesamtmietfläche von rund 9.500 m². Rund die Hälfte aller vermietbaren Flächen werden vom Einzelhandel genutzt. Sie sind an führende deutsche Drogeriemarktketten sowie Konsumgüter-, Handels-, Textil- und Telekommunikationsunternehmen vermietet. Bei dem Verkäufer handelt es sich um einen ausländischen institutionellen Anleger. noctua wurde bei der Transaktion von der Kanzlei Wendelstein (Federführung Nikolaus Hofstetter) beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

08.02.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?