Kleine Wohnung, große Alleskönner: Spezielle Multifunktionsmöbel schaffen maximalen Nutzen in Mikroappartements

Neubauvorhaben Loge N°1 und Loge N°2 in München setzt auf eigens entworfene multifunktionale Möbel / Wohnraum durch „form meets function“ München, 10. April 2019. Eben noch eine Bar – kurz darauf ein Sofa. Eben noch ein Sofa – kurz darauf ein Bett: Nachdem clevere Einbaulösungen in Hotels schon längst für Platz und dennoch wohnliche Atmosphäre sorgen, kommt das Thema zunehmend in kleinen Wohnungen an. Der Münchner Bauträger BHB hat für einige Mikroappartements im Immobilienvorhaben Loge N°1 und Loge N°2 in Neuperlach zusammen mit einer Innenarchitektin und einer lokalen Schreinerei das Projekt Multifunktionsmöbel entwickelt.

10.04.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?