Kleine Wohnungen, große Rendite: Wilma Wohnen Süd GmbH baut Apartments, für Kapitalanleger – Projekt in Langen „Am Weißen Stein“

Langen und Frankfurt, Mai 2014: Jahrzehntelang hieß es für Immobilieninvestoren: Wohnungen müssen immer größer werden, um am Markt erfolgreich zu sein. Doch diese Regel stimmt nicht mehr, vor allem in den Metropolen werden kleine Apartments zu einem immer bedeutenderen Bereich der Immobilien-Investments. Diesem Trend folgend, baut die Wilma Wohnen Süd GmbH in Langen (Hessen) genau zwischen Frankfurt und Darmstadt ein Apartmenthaus für alle, die „klein und fein“ wohnen wollen. Der Verkauf für das Apartmenthaus „Am Weißen Stein“ hat gerade begonnen. Das Vertriebsbüro, das erstmals Ende April seine Pforten geöffnet hat, erfreute sich schon in den ersten Öffnungstagen regen Zuspruchs durch Bürger der Stadt aber auch durch externe Interessierte, die sich am Standort der künftigen hochwertigen Apartmentanlage umfassend informierten.

23.05.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?