Lernen im 21. Jahrhundert: Starkes Interesse an Computerwoche-Tagung im Hallbergmooser Businesspark

Renommierte Referenten präsentierten Möglichkeiten und Anforderungen für digitales Lernen in Unternehmen / Rund 150 Vertreter aus den Bereichen Unternehmensführung und Personalmanagement / Munich Airport Business Park (MABP) als idealer Veranstaltungsort für Networking mit mehr als 260 ansässigen Unternehmen. Hallbergmoos, 09. Dezember 2019. Alle müssen mitgenommen werden, wenn es um die Möglichkeiten der IT-Nutzung im Unternehmen geht. Das gilt besonders beim Thema Weiterbildung. Wie das umsetzbar sein kann, ist bei der Veranstaltung „Lernen im 21. Jahrhundert“ im Munich Airport Business Park (MABP) in Hallbergmoos am 27. November diskutiert worden. Veranstalter der Konferenz war die Zeitschrift Computerwoche; die Gemeinde Hallbergmoos hat die Realisierung unterstützt. Moderiert wurde das Event von den beiden Redakteuren Alexandra Mesmer und Hans Königes. Gekommen waren rund 150 Vertreter aus den Bereichen Unternehmensführung und Personalmanagement.

09.12.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?