Lindbergh-Center im Munich Airport Business Park (MABP) vermietet an weltweit tätige Kerry Logistics Gruppe

Munich Airport Business Park (MABP) hat ab sofort einen neuen Mieter im kernsanierten Lindbergh-Center München / Hallbergmoos. 17. Februar 2020. Das vor vier Jahren kernsanierte und eröffnete Lindbergh-Center zieht weiter Mieter an. Mit der Vermietung von circa 200 Quadratmetern Bürofläche an die international tätige Kerry Logistics Germany GmbH befindet sich der Munich Airport Business Park weiterhin auf Erfolgskurs. „Es freut uns, dass sich immer mehr Unternehmen aus verschiedenen Bereichen bei uns in Hallbergmoos ansiedeln. Der MABP bleibt für internationale und lokale Unternehmen attraktiv“, sagt Alexander Mademann von der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Hallbergmoos.

17.02.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?