Logistik

Logistik-Portfolio der KanAm Grund Group wächst weiter: Deutsche Post nimmt Last-Mile-Logistikimmobilie in Bad Hersfeld in Betrieb

Die Deutsche Post AG hat im Dezember 2022 die Last-Mile-Logistikimmobilie in Bad Hersfeld übernommen. Das Objekt war seitens der KanAm Grund Group Ende 2021 im Rahmen eines Forward-Deals für den offenen Immobilien-Spezialfonds, KanAm Grund Europa, erworben worden und befand sich seitdem im Bau, der zum Jahresende 2022 abgeschlossen wurde. Gemeinsam mit dem Last-Mile-Logistikobjekt in Bad Hersfeld wurden seinerzeit drei weitere Logistik- und Light Industrial-Immobilien in Dreieich, Nettetal und Meckenbeuren von dem Fonds erworben, die vollständig vermietet sind. Verkäufer ist ein Joint Venture aus Bechtolsheim Real Estate sowie Zamberk Real Estate Ventures (ZREV). Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

25.01.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?