„Logistikcampus Bremer Kreuz“ geht in Betrieb

Der „Logistikcampus Bremer Kreuz“ in der Von-Thünen-Straße 12 wurde am 10. Juni im Beisein der Geschäftsführung der Deutschen Logistik Holding sowie LIP Invest, für deren dritten über die IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH aufgelegten offenen Immobilien-Spezial-AIF das Objekt erworben wurde, im feierlichen Rahmen eröffnet. Seit dem offiziellen Spatenstich im vergangenen August wurde das moderne Logistikzentrum in weniger als neun Monaten Bauzeit früher als geplant fertiggestellt und konnte bereits vor Fertigstellung veräußert werden.

11.06.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?