14.11.2017

label

Logistiker bezieht 12.000 Quadratmeter in Grevenbroich

Düsseldorf, 14. November 2017 – Die Bönders GmbH Spedition hat rund 11.500 Quadratmeter Logistikfläche sowie circa 450 Quadratmeter Büro- und Sozialfläche in Grevenbroich angemietet. Der Logistiker aus Krefeld hat die neuen Flächen in der Lise-Meitner-Straße 2 bereits in Betrieb genommen und wird dort ein innovatives Kundengeschäft für ein Joint Venture aus der Automobil- und Entsorgungsbranche abwickeln. Eigentümer der Immobilie ist der international agierende Projektentwickler Gazeley, welcher die Liegenschaft vor der Vermietung umfassend revitalisiert hat. Beraten wurde Gazeley beim Vertragsabschluss von den Industrial-Services-Beratern von BNP Paribas Real Estate.

Die Bönders GmbH Spedition ist Teil der B+K Group und in den Bereichen Kontraktlogistik und Transporte vertreten. Zum Kundenportfolio gehören im Wesentlichen die Branchen Automotive und die Chemieindustrie, darüber hinaus ist das mittelständische Unternehmen aber auch für Baumärkte und Consumer Goods tätig. Bei dem Mietvertragsabschluss wurde Bönders von Realogis beraten.

0 Kommentare