Logistikmarkt Frankfurt: Bester Jahresauftakt aller Zeiten

Der Frankfurter Logistik- und Lagerflächenmarkt legte im ersten Quartal einen fulminanten Start hin. Mit einem Flächenumsatz von 175.000 m² konnte das bereits sehr gute Vorjahresergebnis noch einmal um 40 % übertroffen werden. Gleichzeitig wurde damit der beste jemals registrierte Jahresauftakt verzeichnet: Dieser war fast doppelt so hoch wie der langjährige Durchschnitt. Dies ergibt die Analyse von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), bundesweit führender Immobilienberater.

28.04.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?