Wohnen | Projekte

M-CONCEPT Real Estate erhält Baugenehmigung für Mehrfamilienhaus 35 ASGARD im Münchner Stadtteil Bogenhausen

München, 04. Dezember 2019. Der Bauträger und Projektentwickler M-CONCEPT Real Estate hat Ende November die Baugenehmigung für das Mehrfamilienhaus 35 ASGARD durch die Lokalbaukommission der Landeshauptstadt München erhalten. Das villenähnliche Wohnbauprojekt entsteht auf einem rund 940 Quadratmeter großen Grundstück in der Asgardstraße 35 im Münchner Stadtteil Bogenhausen nahe des Herzogparks. Zwei der insgesamt fünf Einheiten wurden bereits verkauft. Der offizielle Vertriebsstart ist für Januar, der Beginn der Bauarbeiten für März 2020 und die Fertigstellung für Sommer 2021 vorgesehen. „Knapp sechs Monate nach Einreichung hat die Stadt München unser Konzept genehmigt. Die schnelle Bewilligung spricht für unsere seit 20 Jahren sehr enge Zusammenarbeit mit den städtischen Behörden und unsere intensiven Vorplanungen“, sagt M-CONCEPT-Geschäftsführer Stefan Mayr.

04.12.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?