Marktkommentar Primonial REIM Germany: Ein Blick auf den deutschen Immobilienmarkt Q3/2022

- Büroimmobilien: Zurückhaltung am Transaktionsmarkt, der Vermietungsmarkt zeigt sich aber weiter stabil. - Einzelhandelsimmobilien bleiben auch in nächster Zeit eher etwas für opportunistische Investoren. - Wohnungsmarkt: Zurückhaltung am Transaktionsmarkt, Energieeffizienz wird bei Preisgestaltung und Nachfrage wichtiger. - Gesundheitsimmobilien weiterhin sehr krisenresistent. Mit rund 1,3 Mrd. Euro liegt das Transaktionsvolumen oberhalb der vergangenen Jahre im Vergleichszeitraum. - Hotelsektor kann auf ein gutes drittes Quartal zurückblicken, aber weit entfernt von den Investmentvolumina der Vor-Coronajahre. - Logistikimmobilien weiterhin beliebt bei Investoren. Das Transaktionsvolumen erreicht in Q3 einen neuen Spitzenwert.

09.11.2022
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?