Meilenstein bei Revitalisierung: Mit H&M, Adler und anderen Labels wird auch Mode zum Angebotsschwerpunkt im HalleschenEinkaufspark HEP

Doppelten Grund zum Feiern gab es in der vergangenen Woche in Halle (Saale): Seit genau 20 Jahren ist der HEP im Südosten der Händelstadt mit 41.000 Quadratmetern Mietfläche am Markt. Der Jubiläumsempfang fand auf der Baustelle der neuen Filiale von Hennes & Mauritz statt. H&M eröffnet im Herbst im HEP auf 2.100 Quadratmetern Mietfläche seinen zweiten Store neben der Präsenz in der Altstadt. Den Gästen konnte weiter verkündet werden, dass aktuell mit dem Modehaus Adler ein Vertrag über eine Mietfläche von 2.000 Quadratmeter abgeschlossen wurde. Adler wird 2016 in den HEP einziehen. Neben New Yorker, Esprit, Engbers, Bonita, Chelsea und weiteren Anbietern wird so der Modeschwerpunkt deutlich gestärkt.

14.06.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?