News veröffentlichen
29.03.2023 DealsShoppingcenterBerlin

MeteoViva erschließt mit Berliner Shoppingcenter neue Assetklasse

Erstmals sorgt die Smart Data Technologie auch im Retail-Segment für einen reduzierten Energieverbrauch und CO2-Ausstoß und setzt damit auch im Shoppingcenter wichtige und dringend benötigte nachhaltige Impulse.

Anzeige
Die MeteoViva Technologie optimiert mittlerweile den Gebäudebetrieb von über 200 Büro- und Industriegebäuden weltweit und senkt die Energiekosten sowie den CO2-Ausstoß der Ob...
Impressum | Inhalt melden

Das könnte Dich auch interessieren

Nahversorgungszentrum in Rüthen an Arbireo vermittelt

Das Nahversorgungszentrum in Rüthen im Kreis Soest ist in neuem Besitz: Lührmann... Mehr lesen

Berlin: Aengevelt vermittelt Stadtteilzentrum mit rd. 9.500 m² Mietfläche.

Aengevelt vermittelt im Auftrag eines internationalen Investors für einen achtstellig... Mehr lesen

Becken kauft Bestandsimmobilie in Berlin-Lichtenberg

• Bestandsgebäude in der Frankfurter Allee 113 – 117 (RingCenter III) ... Mehr lesen

ECE managt zwei weitere Shopping-Center in der Türkei

Die ECE Marketplaces erweitert ihr Center-Management-Portfolio und übernimmt das Mana... Mehr lesen

ECE und Generali kaufen PEP-Einkaufscenter in München

JLL berät bei Due Dilligence für das 70.000 m² große Objekt Mehr lesen

SUBWAY®-Gastronomie zieht in preisgekröntes Düsseldorfer Geschäftshaus ...

- Aengevelt vermittelt Mietvertrag mit weltgrößter Sandwich-Kette SUBWAY... Mehr lesen

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.