Mr. Lodge veröffentlicht Marktbericht: Mehr Verkaufsabsichten, mehr Baugenehmigungen

München, 28. März 2017. Der starke Preisanstieg bei Wohnimmobilien führt nach Beobachtungen von Mr. Lodge verstärkt zu Verkaufsabsichten bei Kapitalanlegern. „Wir verzeichnen ein erhöhtes Interesse bei Immobilienbesitzern, sich von Objekten zu trennen. Gerade wenn das Objekt vor dem Beginn des Immobilienbooms gekauft wurde und die zehnjährige Spekulationsfrist endet, werden vermehrt Gewinne realisiert“, sagt Norbert Verbücheln, Geschäftsführer der Mr. Lodge GmbH mit Blick auf den neuesten Immobilienmarktbericht seines Unternehmens. Der Marktbericht analysiert stichpunktartig die Entwicklung in den Bereichen Vermietung und Verkauf.

28.03.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?