Handel

Neueröffnung – TUMI Flagship-Store im Düsseldorfer Kö-Bogen

Im Dezember 2017 eröffnet TUMI, die führende internationale Reise-Lifestyle-Marke von Premium-Produkten, seinen neuen Store in exponierter Lage. Der Düsseldorfer Kö-Bogen gehört zu Deutschlands exklusivsten Einkaufsadressen, die durch zahlreiche Geschäfte von namhaften Labels geziert wird. Ab sofort präsen¬tiert sich das Traditionsunternehmen auf rund 175m² Verkaufsfläche, die sich auf zwei Etagen erstrecken, mit seiner aktuellen Spring/Summer-Kollektion 2018. Das klare und hochwertige Designkonzept wurde vom TUMI Store-Designteam in New York entwickelt und zum ersten Mal in dem Flagship-Store des Unternehmens auf der Madison Avenue umgesetzt. Es fügt sich nahtlos in die Vision von Daniel Liebeskind für den Kö-Bogen, großzügige Ladenflächen und erstklassige Büroräume miteinander zu verbinden, ein.

18.12.2017
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden