Büro | Projekte

Official Selection 2020: FIABCI Prix d´Excellence würdigt grünes Gewerbe- und Büroquartier Centro Tesoro

Jury wählt Preisträger des FIABCI Prix d’Excellence Germany 2020 / Schwaiger Group unter den 20 besten Projektentwicklern in Deutschland / Das grüne Gewerbe- und Büroquartier Centro Tesoro überzeugt die Jury durch Architektur, Nachhaltigkeit, Innovation und Mixed-Use-Konzept München, 27. November 2020. Der auf nachhaltige Revitalisierung spezialisierte Immobilienprojektentwickler Schwaiger Group hat beim FIABCI Prix d´Excellence Germany 2020 für sein grünes Gewerbe- und Büroquartier Centro Tesoro einen Platz in der „Official Selection 2020“ erhalten. Als zertifiziertes Green Building punktet das Revitalisierungsprojekt der Schwaiger Group in den Bereichen Nachhaltigkeit und Innovation, aber auch die Architektur und das Mixed-Use-Konzept wurden von der Jury gewürdigt. Der FIABCI Prix d´Excellence Germany ist der einzige bundesweite Wettbewerb für Projektentwicklungen und zeichnet jedes Jahr die 20 besten Projekte in den Bereichen Gewerbe und Wohnen aus.

27.11.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?