News veröffentlichen
04.02.2019 Personalien

Prof. Dr. Georg Erdmann verstärkt Führungsteam der Domicil Real Estate Group

  • Prof. Dr. Erdmann - Quelle: Domicil Real Estate Group
Bildunterschrift: Prof. Dr. Erdmann - Quelle: Domicil Real...
Anzeige
München, 04.02..2019 – Der Asset- und Portfolio-Manager Domicil Real Estate Group verstärkt sein Führungsteam mit Prof. Dr. Georg Erdmann. Er wird den Bereich Corporate Finance verantworten und die strategische Entwicklung der Finanzstruktur vorantreiben. „Mit Prof. Dr. Erdmann gewinnen wir einen renommierten sowie erfahrenen Experten für Finanzmanagement und Unternehmensfinanzierung“, sagt Khaled Kaissar, geschäftsführender Gesellschafter der Domicil Real Estate Group.

Der 48-jährige Finanzfachmann ist Autor mehrerer betriebswirtschaftlicher Lehrbücher sowie Dozent für Finanzen und Real Estate Management. In der Immobilienbranche ist er insbesondere als früherer Finanzvorstand der PATRIZIA Immobilien AG bekannt. Er begleitete in dieser Funktion 2006 den Börsengang des Unternehmens.

Impressum | Inhalt melden

Das könnte Sie auch interessieren

Wealthcap erwirbt Mehrfamilienhauskomplex in Hamburg

Siebter Ankauf im Rahmen der Partnerschaft mit der Domicil Real Estate Group Mehr lesen

Domicil Real Estate Group mit Service-Award 2019 ausgezeichnet

Der Asset- und Portfolio-Manager Domicil Real Estate Group wurde vom Fachmagazin FONDS pro... Mehr lesen

0 Kommentare