News veröffentlichen
11.05.2017 Deals

QUEST Investment Partners verkauft Elbhof

Hamburg, 11. Mai 2017. QUEST Investment Partners hat den erst kürzlich erworbenen Elbhof in Hamburg bereits wieder verkauft. Nachdem im Dezember 2016 ein neuer Mietvertrag über zehn Jahre mit dem Bestandsmieter Serviceplan für die Fläche von 7.150 qm abgeschlossen wurde, konnte das Team von QUEST kürzlich den Exit aus dem Investment sichern. Käufer ist ein ausländisches Family Office, das von ALBRECHT GEBRÜDER & Co. beim Ankauf beraten wurde. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

11.05.2017

label
Der Einzug des Mieters in die bis dato leerstehenden Flächen im hinteren Gebäudeteil, dem ehemaligen Speicher von ca. 3.000 qm, ist für September dieses Jahres geplant. QUEST führt...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.