News veröffentlichen
11.02.2014 Unternehmen

REAL ESTATE BRAND BOOK

Nichts ist so hart wie ein Diamant und Ihre Marke ist die härteste Währung, die Ihr Unternehmen zu bieten hat. Sie ist Ihr Diamant.

Die Erkenntnis, dass die Marke ein zentrales Element für den Unternehmenserfolg darstellt, hat sich auch in der Immobilienwirtschaft durchgesetzt. Wer erfolgreich sein möchte, muss seine Marke führen. Hier setzt das jährlich erscheinende REAL ESTATE BRAND BOOK an.

11.02.2014

label
Das EUREB-Institute liefert mit dem REAL ESTATE BRAND BOOK die erste grundlegende Übersicht über die Positionierung, Entwicklung und strategische Führung der Markenwerte maßgeblic...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!
Impressum | Inhalt melden

Das könnte Dich auch interessieren

Klimawandel-Studie: Absicherung von Immobilien gegen Naturgefahren hat Nachholbedarf

- Direkte Schäden an Immobilien durch Extremwetterereignisse nehmen zu - Indirekte S... Mehr lesen

SORAVIA beteiligt sich am Salzburger Projektentwickler Planquadr.at

SORAVIA steigt mit 50% an der Muttergesellschaft des größten Salzburger Projekt... Mehr lesen

Hahn Gruppe veröffentlicht Konzern-Nachhaltigkeitsbericht

- Bestandsaufnahme und Wesentlichkeitsanalyse - Intensivierung des Stakeholder-Dialogs -... Mehr lesen

Swiss Life Asset Managers setzt mit BEOS Logistics GmbH als neu gegründeter Investor-...

- Joint-Venture für die Entwicklung von Logistikimmobilien unter der Leitung von Ingo... Mehr lesen

Globale Expansion: Longevity Partners eröffnet Büros in Deutschland und den USA,...

München – Longevity Partners führt sein globales Expansionsprogramm als f... Mehr lesen

Start-up macht “Betongold” handelbar: Brickbuy ermöglicht erste Investmen...

* Brickbuy bietet Anteile privater Wohnimmobilien zum Investment an * Dabei werden maxima... Mehr lesen

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.