Richtkrone über Münchens „DER bogen“ aufgezogen
- Bauherr DER bogen GmbH & Co. KG feiert Rohbauabschluss für neuen Business-Campus im Münchner Stadtteil Bogenhausen.
- Fertigstellung der modernen, nachhaltigen Arbeitswelten und zahlreichen Services auf 45.000 Quadratmetern für Frühjahr 2024 geplant.
Richtkrone über „DE...
x
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Das könnte Dich auch interessieren
Erfolgreiche Transformation: Ehemaliges Single-Tenant-Areal wird zum neuen Technologie-Par...
Nachdem der Medizintechnik-Hersteller Sutter aus Platzgründen sein ehemaliges Firmena... Mehr lesen
AUG. PRIEN Immobilien und HanseMerkur Grundvermögen feiern das Richtfest des MSC Medi...
Nach etwa 1½ Jahren Bauzeit haben der Hamburger Projektentwickler AUG. PRIEN Immobi... Mehr lesen
Innovationsbogen feiert Richtfest
- Modernste Standards bei Nachhaltigkeit und Energieeffizienz - Weltweit erste Recycling-... Mehr lesen
Bundesbank verschlankt Bauprojekt ihrer Zentrale
Die Deutsche Bundesbank richtet ihre Pläne zur Sanierung der Zentrale in Frankfurt am... Mehr lesen
München: ABG feiert Richtfest beim Projekt FRANZ in der Sonnenstraße
Nach nur rund 1,5 Jahren Bauzeit feiert die ABG Real Estate Group heute das Richtfest ihre... Mehr lesen
Becken und HanseMerkur Grundvermögen hissen den Richtkranz am Münchener Bauproje...
- Traditioneller Festakt auf der Münchener Baustelle in Obersendling - Nachhaltige M... Mehr lesen
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Kommentare
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.