Politik

Risiken nicht ignorieren: Donald Trump und die Folgen für Nordamerika und die Welt

Donald Trump setzt um, was er in seinem Wahlprogramm angekündigt hatte. Die aus dieser Politik resultierenden Risiken lassen sich in drei Kategorien verallgemeinern: strukturelle, zyklische und langfristige. Nicht alle sind Trumpscher Politik geschuldet. Aber der neue US-Präsident wirkt zweifellos als Dynamo verschiedener Entwicklungen.

20.02.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?